Contact / Imprint

Owner.

Familie Zovko
Hauptstraße 104
51373 Leverkusen

Phone: 0214-46764
Fax: 0214-83078-50

E-mail info@hotel-arkade.de
Internet: www.hotel-arkade.de



The HOTEL ARKADE is fast and simple and in a few minutes
reachable by all highways and railway stations around Leverkusen.

google maps für webseite

How to find us:

By taxi / bus and / or train (S-Bahn or DB)

your target place is "Lev-Mitte".

If you arrive by car, please continue as follows:
Navigation destination entry: Hauptstrasse 104, 51373 Leverkusen:

Arrival via highway A59:

Please, take the exit "Lev-Zentrum/Mitte" until you reach the roundabout at Neuland-Park (formerly Laga). Turn right on the Rhein-Allee and follow the road (Hotel is signposted). After about 1 Km (warning: directly behind the curve) turn left in the Barmer St. and turn right onto the Hauptstrasse after 200 meters. The hotel is located after 150 meters on the left.

Arrival via A1 from the south:

Please, take the exit "Lev-Zentrum/Mitte" until you reach the roundabout at Neuland-Park (formerly Laga). Turn right on the Rhein-Allee and follow the road (Hotel is signposted). After about 1 Km (warning: directly behind the curve) turn left in the Barmer St. and turn right onto the Hauptstrasse after 200 meters. The hotel is located after 150 meters on the left.

Arrival via A1 from the north:

Please drive to the motorway intersection "Leverkusen" and then change onto the A3 towards Frankfurt. The first exit is "Lev-Zentrum/Mitte" (Exit no. 24). Turn right and at the traffic lights turn right onto Willy-Brandt-Ring. After about 1.5 km at the Bayer plant turn right on the Friedrich-Ebert-Str. After about 1 km at the roundabout (Smidt) turn left and follow the road (Hotel is signposted). After about 1 km turn right into the Barmer Straße turn and turn right onto the main road 200 meters away. The hotel is located after 150 meters on the left.

Arrival via A3 highway:

Drive until exit "Lev-Zentrum/Mitte" (= # 24), turn right at the traffic lights onto Willy-Brandt-Ring. After about 1.5 km at the Bayer plant turn right on Friedrich-Ebert-Str. After about 1 km at the roundabout (Smidt) go left and follow the road (Hotel is signposted). After about 1 km turn right into the Barmer Straße turn and turn right onto the main road 200 meters away. The hotel is located after 150 meters on the left.

We wish you a pleasant stay in the HOTEL ARKADE

Kontakt / Impressum

Inhaber:

Familie Zovko
Hauptstraße 104
51373 Leverkusen

Tel: 0214-46764
Fax: 0214-83078-50

E-Mail: info@hotel-arkade.de
Internet: www.hotel-arkade.de



Das Hotel "Arkade" ist schnell und unkompliziert und in wenigen Minuten
von allen Autobahnen und Bahnhöfen rund um Leverkusen erreichbar.

google maps für webseite

Und so finden Sie zu uns:

Per Taxi/Bus und/oder Bahn (S-Bahn oder DB)

ist Ihr Ziel-Ort: "Lev-Mitte".

Wenn Sie per PKW anreisen, dann fahren Sie bitte wie folgt:
Navi-Zieleingabe = Hauptstraße 104, 51373 Leverkusen:

Anreise über die A59:

Bitte fahren Sie an der Ausfahrt "Lev-Zentrum/Mitte" ab, bis zum Kreisverkehr im Neuland-Park (ehem. Laga). Dort rechts abbiegen auf die Rhein-Allee und dem Straßenverlauf folgen (Hotel ist bereits ausgeschildert). Nach ca. 1 Km (Achtung: direkt hinter der Kurve) links in die Barmer Str. abbiegen und nach 200 Metern rechts auf die Hauptstraße abbiegen. Das Hotel liegt nach ca. 150 Metern auf der linken Seite.

Anreise über die A1 aus südlicher Richtung:

Bitte fahren Sie an der Ausfahrt "Lev-Zentrum/Mitte" ab, bis zum Kreisverkehr im Neuland-Park (ehem. Laga). Dort rechts abbiegen auf die Rhein-Allee und dem Straßenverlauf folgen (Hotel ist bereits ausgeschildert). Nach ca. 1 Km (Achtung: direkt hinter der Kurve) links in die Barmer Str. abbiegen und nach 200 Metern rechts auf die Hauptstraße abbiegen. Das Hotel liegt nach ca. 150 Metern auf der linken Seite.

Anreise über die A1 aus nördlicher Richtung:

Bitte fahren Sie bis zum Autobahnkreuz "Leverkusen" und dort wechseln Sie auf die A 3 in Richtung Frankfurt. Die erste Ausfahrt ist "Lev-Zentrum/Mitte" (=Nr. 24). Dort rechts einordnen und an der Ampel rechts auf den Willy-Brandt-Ring fahren. Nach ca. 1,5 Km am Bayer-Werk rechts auf die Friedrich-Ebert-Str. abbiegen. Nach ca. 1 Km am Kreisverkehr (Smidt) links abbiegen und dem Straßenverlauf folgen (Hotel ist bereits ausgeschildert). Nach ca. 1 Km rechts in die Barmer Str. abbiegen und nach 200 Metern rechts auf die Hauptstraße abbiegen. Das Hotel liegt nach ca. 150 Metern auf der linken Seite.

Anreise über die A3:

Bis Ausfahrt "Lev-Zentrum/Mitte" (=Nr. 24) fahren, dort rechts einordnen und an der Ampel rechts auf den Willy-Brandt-Ring fahren. Nach ca. 1,5 Km am Bayer-Werk rechts auf die Friedrich-Ebert-Str. abbiegen. Nach ca. 1 Km am Kreisverkehr (Smidt) links abbiegen und dem Straßenverlauf folgen (Hotel ist bereits ausgeschildert). Nach ca. 1 Km rechts in die Barmer Str. abbiegen und nach 200 Metern rechts auf die Hauptstraße abbiegen. Das Hotel liegt nach ca. 150 Metern auf der linken Seite.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt im Hotel "Arkade"